Text, Bild und Layout


Maßnahmen für Werbung und Image - passend und effektiv

Sie möchten sich überzeugend präsentieren und erfolgreich werben. Dann geben Sie Ihren Kunden gut durchdachte Printmedien in die Hand. Die passende Formulierung von Werbebotschaften in Prospekten, Briefen, Anzeigen, Flyern und anderen Werbemitteln ist erfolgsentscheidend.
Idealerweise ergänzen die Printmedien Ihren Webauftritt als Gesamtkonzept. Ihre Homepage ist der Eintritt in Ihre Unternehmen. Die Kombination von Web- und Printprodukten rundet Ihr Profil ab und sorgt für lückenlose Information.
Nach allen Regeln der Kommunikation stelle ich Ihre Angebote und Informationen in passender Form zielgruppengerecht dar. Ihre Texte werden nach Ihren individuellen Vorgaben und unter Berücksichtigung werbewirksamenr Strategien erstellt oder optimiert.

Damit aus dem ersten Eindruck ein bleibender wird.

  • Anzeigen für Werbung und PR
  • Produkt- und Imagebroschüren
  • Flyer, Folder
  • Prospekte

 

 Fotografie

Ausdrucksstarke Bilder für optimale Textbeiträge. Reportagen und Porträts werden individuell in Szene gesetzt. Gestochen scharfe Produktbilder begeistern Ihre Kunden auf Webseiten und Printprodukten.

 

Layout

Ein professionelles Layout erweckt das Interesse des Lesers und sorgt dafür, dass er aufmerksam bis zum Ende liest.

Das Layouten von Texten und Grafiken beinhaltet eine typografische und gestalterische Optimierung, die Aufmerksamkeit des Lesers auf sich zieht. Hierbei werden Schriftart und -größe, Abstände und Textfluss mit Ihren Fotos und Grafiken zu einem harmonischen Ganzen zusammengefügt.

Ein optimiertes Layout unterstützt Wertigkeiten und den Zusammenhang zwischen Texten und Bildern. Das gesamte Produkt erhält Struktur, wenn der Text zum Bild hinleitet oder Wesentliches visualisiert wird. Bilder und Headlines sind "Eyecatcher", wecken Interesse, weisen zum Text hin und verführen zum Lesen. Durch angenehme Textaufteilung, geeignete Schriftart und freien Textfluss bleibt der Leser am Thema. Nur so können Sie erreichen, dass der Leser sich für den gesamten Text interessiert.

Zeigen Sie Profil durch:

  • Ihr persönliches Logo
  • Geschäftspapiere
  • Anzeigen, Plakate
  • Flyer, Folder
  • Produkt- und Imagebroschüren
  • Haus- und Firmenzeitungen
  • Prospekte, Kataloge